ist meine erste periode
Ist ganz normal!!!!! Dein Körper stellt sich darauf ein, meine erste Periode hat 9 Tage gedauert.

Beim ersten Mal ist es noch unregelmässig, es wird auch die nächsten male noch so sein. Dein Körper muss sich ja erst darauf einstellen.

Völlig normal!Kann auch noch ein paar Tage länger dauern.

Is normal?
ja aber es blutet immer noch und nach 7 soll doch eigentlich schluss sein oder?
Riiike am 5. November 2009 21:11 du hast doch erst 6 :D
Salgi am 5. November 2009 21:12 Das ist doch immer im durchschnitt, keiner ist gleich und auch bei uns Frauen verläuft die Periode unterschiedlich!
MicheleN am 5. November 2009 21:15 Allerdings, weil wenn du irgendwann in weiter Ferne mal die Pille nimmst, kanns sein dass du deine Tage nur noch 3 Tage lang hast ;D

Och das ist manchmal durchaus normal. Die einen haben eher eine starke Periode - die anderen eine Schwächere. Wenn Du älter bist und die Antibabypille mal nimmst, wird die nicht mehr so stark sein - zumindest selten. Mache Dir keine Sorgen. Aber morgen sollten sie schon langsam ausgeklungen sein, sonst würde ich mal zum Doktor gehen - aber mache Dir keine Sorgen - das ist harmlos
das muß sich doch erst "einpegeln", manchmal dauert so was auch etwas länger
sry.. hab vergessen die frage zu stellen : ist es normal??

Mach dir keine Sorgen. Ich hab sie teils noch länger und bin noch nicht gestorben ;-)
^^
wo ist die frage
Die frage is ob das normal ist