Frage von JungesGenius, 39

Ich habe schon sehr viele Animes geschaut wie die (grundanimes one Piece dragonball naruto fairy tail) wüsstet ihr gute Animes die lang sind und dazu passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMidnightXD, 23

Hey ich weiß ich zähle einfach mal ein paar von den animes die ich geschaut hab :)

Guilty crown

Fullmetall Alchemie brotherhood

Sword art online

The devil is a part timer

Blood c dazu noch der film blood c the last dark

Yu gi oh

Yu gi oh gx

Yu gi oh zexal

Yu gi oh arc v

Yu gi oh 5ds

Pokemon

Angel beats

Akame ga kill

Fate zero

Naruto

The irrugular at the magic highschool

So ich hoffe da ist was bei

LG ~ EvilMidnightXD

Kommentar von JungesGenius ,

Danke die eine hälfte kenn ich schon aber die andere werde ich mir noch anschauen:)

Kommentar von EvilMidnightXD ,

bitte :)

Antwort
von LordPhantom, 31

Pokemon

Kommentar von JungesGenius ,

ist ein guter tipp aber ich finde Pokemon ein bisschen langweilig

aber vielen vielen dank trotzdem:)

Kommentar von LordPhantom ,

Yugioh vielleicht

Kommentar von JungesGenius ,

Ja:)