Frage von robit00, 64

Ich habe schon paar stellen Gesichthaare und viel vorallem bei Oberlippe. Ich werde mal 17 Jahre. Kommt jetzt gleich der Bart?

Antwort
von MaxBohn, 19

Hallo,

Klar wirst du "mal" 17. Das wird jeder mal.. Das tut aber auch nicht weiter weh.. Naja, ein bisschen schon, aber das ist nunmal so.

Dein Bart kommt EXAKT 3 Tage, nach deinem Geburtstag. Du merkst dies, wenn du aufwachst und dich plötzlich 10mal männlicher fühlst und das Gefühl hast, du möchtest eine Axt statt einem Messer zum Frühstück benutzen.

Beachte bitte, dass ein Bart absolutes Muss ist, also auf keinen Fall entfernen - außer du bist ein weibliches Individuum.

Kommentar von datectd ,

hahahahahahahahha

Kommentar von robit00 ,

Hi, sry ich habe falsch geschrieben. Ich meint : Ich werde "bald" 17 Jahre alt. 😁 sry . Aber danke für deine Info

Antwort
von Gym80951996, 26

Kann noch dauern bei mir fing das auch mit 17 an bin jetzt 19 und habe so langsam kompletten Bartwuchs

Antwort
von datectd, 24

Ich bin 14 und habe haare an der oberlippe..
Weiß auch net...

Kommentar von MaxBohn ,

Wie du sagtest.. Du bist 14.. Warte noch paar Jahre, dann wird das auch mit dem Bart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten