Frage von AnNikAsilv3ro, 26

Ich habe schon oft gehört, dass Yoga in der Wüste besonders effektvoll sein soll. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen guten Ort dafür vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom589, 14

Ja, die Atmosphäre ist schon etwas ganz Besonderes. Die Weite und Ruhe geben deiner Praxis das gewisse Extra. Ich kenne sogar einen Ort, den du ganz ohne Flugzeugreise erreichen kannst, und der erste Monat deines Trainings ist kostenlos. Schau am besten mal hier vorbei, da findest du alle Informationen: escape-everyday-life.com.

Antwort
von MarcusAurelius2, 16

Davon habe ich noch nie gehört, warum denn ausgerechnet in der Wüste? Ich mach immer in meiner Wohnung Yoga oder auf dem Balkon

Kommentar von AnNikAsilv3ro ,

Naja das sollte denselben Effekt wie Hot Yoga haben und bietet zusätzlich noch eine wunderschöne Landschaft ;)