Jaunty am 21.05.2009 um 18:31 Uhr
Haben die alle keine Zeit und wollen den Gesprächspartner so schnell wie möglich loswerden oder machen die das aus purer Langeweile?
Man will halt was zu tun haben beim telefonieren. Deshalb spielt man beim telefonieren auch oft mit dem Kuli oder malt irgendwas.
stimmt machen viele ich hebe beobachtet das ist nur wenn sie i-wo gestört werden also den gesprächspartner so schnell wie möglich wieder los werden wollen glaub ich halt weil z.b.: gerade gestern bei einer familienfeier: mein bruder bekam einen anruf aus der firma ging kurz raus lief ein paar mal auf und ab kam wieder rein und beschwerte sicht, dass die nie was alleine machen können =D Lg
das hab ich auch schon oft beobachtet, insbesondere an haltestellen und ich muss sagen das nervt total. ich meine es ist pure wichtigtuerei. man kann genauso gut stillsitzen bzw-stehen beleiben und sich auf das gespräch konzentrieren.
Jaunty am 21. Mai 2009 18:41 Doppelt DH. Sehr gute Antwort.

Sie bewegen sich bei der Arbeit, das soll gesund sein.
Fördert die Konzentration. Eine andere Möglichkeit ist zu malen bzw die Hände mit kleinen Gynastikbällen zu beschäftigen.
Mache ich auch, kann mich dabei besser konzentrieren. xD
mache ich auch.....ka kann man sich besser konzentrieren.....zumindest bildet man sich das ein