Frage von SteffiFC, 35

Ich habe schon öfter die pille durchgenommen aber nun habe ich leicht schmierbluten?

Hallo zusammen ich würde gern wissen ob ihr mir weiter helfen könnt und zwar ich habe schon öfter die Pille durch genommen und dieses mal habe ich leicht schmierbluten.ich hatte auch paar mal vergessen die pille zunehmenmeine periode hatte ich am 13.02.2016 das letzte mal und danach ungeschützten GV.Ich habe auch letzter zeit viel hunger und bauch schmerzen und mir ist manchmal etwas schlecht.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 28

Kommt drauf an, wann und wie oft du die Pille vergessen hast. Der Langzeitzyklus verzeiht Fehler zwar besser, aber eben nicht komplett. Eine Periode hast du nicht, sondern eine nichtssagende, künstliche Abbruchblutung.

Kommentar von SteffiFC ,

hatte sie in den letzten 2 wochen 4 mal vergessen und bei der packung davor auch 4 mal

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann kommt es auf die Zeitabstände an. Weißt du noch, an welchem Datum das jeweils war?

Kommentar von SteffiFC ,

kann es nur von dieser packung sagen die ich jetzt noch habe die anderen habe ich nicht mehr

4.03 -11.03-13.03-14.03

Kommentar von SteffiFC ,

aber schwanger könnte ich nicht sein oder könnte ich das sein

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wenn in dieser Zeit Sex ohne weitere Verhütung stattgefunden hat, könntest du schwanger sein.

Kommentar von SteffiFC ,

ok danke für dich Hilfe ich macht einfach mal ein test und ein Termin beim FA

Antwort
von Tontos, 25

Das ist normal und kann vorkommen.

Kommentar von SteffiFC ,

danke

Antwort
von SteffiFC, 23

danke für die antworten

also kann ich auch nicht schwanger sein da ich ja die pille paar mal vergessen hatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten