Ich habe schon meine persönliche Vorstellung, was ich will. Trotzdem rein aus Neugier frage ich euch Community. Welche der zwei Tattoovorlagen spricht euch an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Puh, schwere Entscheidung, will nicht an deiner Stelle sein :D Aber wenn ich mich doch entscheiden müsste, würde ich das obere nehmn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den schwarzen Hintergrund sieht seltener aus, die andere Art von Rose habe ich schon oft gesehen. Finde aber beide Motive sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich spricht mich keins von beiden an. Wenn dann eher die Rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind beide sehr schön. Mir gefällt das untere besser, das wäre bzw ist mehr mein Stil.

Das Obere ist dafür sicher seltener .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde das untere nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine von beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung