Frage von loverxox, 125

Ich habe schon lange meine periode nicht mehr bekommen?

Ich hatte nicht sex in der letzten zeit habe aber trotzdem meine tage seit mehr als einem monat nicht mehr bekommen:/
Kann man durch von 2 verschieden personen anderes geschlechtes benutzte handtücher schwanger werden?
Danke!

Antwort
von cloudpuffs, 63

Neeeeeee keine Angst;) manchmal kriegt man seine Periode für lange Zeit nicht, geniess es, plötzlich kommt sie wieder und du wünschst du werst doch schwanger 😂 vorallem in jungen Jahren kommt es vor das die Periode unregelmässig ist, ich hatte meine mal für 3 Monate nicht mer gehabt. Also sie kommt schon wieder.
LG deine Cloud☁️

Antwort
von blaugeist, 78

Nein,sieht nicht so aus das du schwanger wärst.Wenn die Regel allerdings länger ausbleibt,such einen frauenarzt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community