Frage von Gurkenwsser69, 93

Ich habe schon lange grünen Durchfall. ICH MACH MIR ERNSTHAFT SORGEN?

Grüss Gott! (: Ich habe schon seit 3 wochen heftigen Durchfall. Ist ein bissel blöd und ich habe ja nicht viel dagegen aber DER DURCHFALL IS GRÜN! aussredem esse ich nie grünes Zeug das ist ekelhaft. Was jemand was da unten läuft ??? :( traue es nicht meinen Eltern zu sagen aber ja darum bin ich ja hier...

Gurkige Grüsse

Gurkenwssr69

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giovanni47, 24

"Ich traue es nicht meinen Eltern zu sagen", deine Aussage erstaunt mich schon sehr. Seit 3 Wochen hast du massive Darmprobleme, das müsste deinen Eltern doch schon längstens aufgefallen sein. Bestimmt fühlst du dich auch schlapp und hast wenig Appetit. Und so zur Schule? Zur Farbe kann ich mich nicht äussern, aber ein Arztbesuch wäre dringendst angezeigt. Ich wünsche dir eine baldige Besserung.

Antwort
von pingu72, 59

Geh unbedingt zum Arzt!

Antwort
von Rosswurscht, 45

Doc fragen

Antwort
von hauseltr, 25

Nur Kühe und Trolle haben grünen Durchfall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community