Frage von eZFabio, 18

Ich habe schon lange eine Roccat Kone Pure und bis heute weiss ich nicht wie man die farbe von der Maus ändert. Könnt ihr mir vielleicht ein link senden?

Antwort
von MarryBerryLou, 9

Also ich hab auch eine Maus von roccat und bei mir lässt sich die Farbe nur mit dem Programm von roccat ändern.
Kannst du dir super einfach auf der Website von denen runterladen. Dann kannst du damit eigentlich alles einstellen woran du noch nie im leben gedacht hast

Antwort
von ItzMaxR, 8

Du musst dir bei Roccat.org dein Modell der Maus auswählen und etwas weiter unten findest du einen Download-Button. Downloade den Treiber, installier ihn und in dem Treiber kannst du dann Tastenbelegungen, Farbe und DPI einstellen. Hoffe ich konnte (unverbindlich und garantielos) helfen!

LG Max 

Antwort
von MarryBerryLou, 10

Ich noch mal, hier der link
http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Kone-Pure-Series/Kone-Pure/
Musst halt gucken ob du die pure color oder pure optical oder pure Military oder die ganz normale pure (der link is für die normale pure)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community