Frage von ReneLemon, 36

Ich habe schon Länger gesehen dass ich mich gut bewegen Kann meine Hüfte und ich kann Bauchtanz kann man da berühmt werden also so nh Casting oder?

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Es gibt eine Deutsche Meisterschaft in Hameln, sonst kann man sich zu jeder größeren Tanzveranstaltung als GasttänzerIn anbieten.

Contest Bellydancer of the World, Duisburg

WOO Hannover (offene Bühne), leider gerade gewesen

sonstige https://www.facebook.com/notes/sadiyya-dance/belly-dance-competition-list/478200...

"Berühmt" kann man nur in Orientalischen Kreisen, Geld wird mit Workshops und Auftritten verdient.

Was im Video vertanzt wird, solltest Du einigermaßen umsetzen können.

Antwort
von sozialtusi, 23

Warum möchtest Du berühmt werden?

Kommentar von ReneLemon ,

Nein! Dass hast du Falsch verstanden ich meinte so ein Casting wo man Bauchtänzer werden kann!

Kommentar von sozialtusi ,

Warum fragst Du dann "kann man da berühmt werden"?

Gibts bestimmt - so "Supertalent"-mäßig. Aber was soll das Ziel dahinter sein? Machst Du das seit Deiner Kindheit? Gehörst Du da zur Spitze des Landes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community