Frage von SchoolLivegirl, 18

Ich habe schon eine Idee fürs Kunstprojekt aber es fehlt die 2. Funktion. Hilfe?

Ich (10. Kl) muss in kunst etwas bauen das 2 Funktionen hat. Ich will so ein Schubladenschrank oder so bauen das eine Treppenform hat. Also eine Treppe und bei den Stufen kann man Schubladen rausziehen. Es ist aber nicht eine Echte Treppe weil sie ja dann ziemlich groß sein muss. Mir fehlt nun eine 2. Funktion. Die 1. ist ja aufbewahren von Dingen. Man kann natürlich Nicht hochlaufen. habt ihr noch Ideen für eine 2. Funktion? Sie soll halt beim Bauen des Schubladenschranks enthalten sein. Bitte helft mir! Morgen ist die nächste Stunde!

Antwort
von depinnbarger, 10

Also das Du die Schubladen treppenförmig rausziehen kannst ist nur Design und hat sonst keine Funktion? Du könntest vorne Lampen in die Schubladen bauen, die angehen, wenn Du die Schubladen öffnest. Das Licht könnte man ja arbig machen. Ist bestimmt ein hübscher Effekt. Zweite Funktion wäre somit Beleuchtung.

Antwort
von SgtBaracus, 7

Dann mach aus der Treppe doch einfach einen geschlossenen Tritthocker, dann besitzt du den kleinen Schrank mit Schubladen und deine "Treppe".

Kommentar von SgtBaracus ,

Nimm das hier als Inspiration, der Tritthocker sieht ganz ansehnlich aus:
http://www.naturehome.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten