Frage von styles0124, 63

Ich habe schon Brüste bekommen, sie sind aber nicht so gross und sind nicht gewachsen in ein halbes jahr, ausserdem sind meine Brustwarzen nach innen wieso?

Mein brueste sind sehr langsam gewachsen und jetzt hab ich immer noch ur kleine, und nicht ganz aus gewachsene brueste. Sie sind nicht in ein halbes jahr oder so gewachsen und ausserdem sind meine brustwarzen irgentwie immer nach innen, ausser wenn es kalt ist , wieso ist das so? Ich bin ja schon bald 15 jahre alt? Ich weiss eh es kann lange dauern und das es nicht bei jedem gleich ist aber ich find das schon komisch? Konnte es sein dass ich zu duenn bin oder vielleicht weil ich trainiere? Kann mir jemand da beantworten?(Ich hab nicht die beste rechtschreibung, da ich nicht in oesterreich mehr wohne, bare with me)

Antwort
von Dedaz, 31

Mach dir keine Gedanken was nicht ist das wird noch. :D

Und das mit den Brustwarzen ist auch normal und sie sind mit keinen Komplikationen verbunden.

Antwort
von tauerMauer249, 41

Klar um so dünner du bist um so weniger brust hast hast du.. Wenn du jetzt sagen
wir mal "20 kg" zunimmst hast du gleich auch viel dickere brüste da die auch zunehmen! Wenn jetzt kraftsport betreibst kann deine Brust auch kleiner werden. Viele haben mit 15 noch keine Brust.. Das kommt mit 17-18.. Vielleicht bleibt deine Brust aber auch klein. Lg

Kommentar von styles0124 ,

Ich wuerde sagen ich bin so dazwischen, aber das sie dann einfach mal in eine periode aufhoeren zu wachsen?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Sie werden tatsächlich ein wenig größer, aber auch nicht um Welten. Das liegt daran, dass sich vor der Periode Wasser im Körper einlagert und eben auch an den Brüsten. Deshalb schmerzen sie bei unsanften Berührungen schon mal. Aber so schnell wie diese Wassereinlagerungen da sind, sind sie nach dem Einsetzten der Regel auch schon wieder weg. Sie schwellen also nur kurzzeitig an.

Kommentar von tauerMauer249 ,

ne, wegen der Periode kann es nicht aufhören.. Um es klar zu erklären:)

Kommentar von KittyCat2909 ,

Klar um so dünner du bist um so weniger brust hast hast du

Nun das ist 'nur' teilweise richtig. veranlagung spielt auch eine grössere Rolle.

Ich zb war immer stark untergwichtig und hatte trotzdem mit 13 schon b/c- eher c. Ebenso habe ich immer sehr viel Sport gemacht. Also aus eigner Erfahrung kann ich da sagen,. dass das alles nicht zwangsläufig so zutreffen muss.

Aber mit 14/15 kann sich da noch genug tun. ^^

Antwort
von Cuck1688, 31

Du brauchst einfach einen Freund, der sie regelmäßig durchschüttelt ...

Antwort
von Andyplayer1, 23

Ist doch alles gut .

Antwort
von PicarderKoenig, 30

Ist alles normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community