Ich habe schon alles versucht und auch im internet geschaut wie man ein tampon einführt, aber ich verstehe nicht wie! Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Benutz am besten erstmal die OB mini, entspann dich und versuche es einfach mal. Es geht einfach, wenn du dich hinlegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch im Internet so gute Anleitung wie man sich ein Tampon einführt, mit Videos, graphischen Anleitungen etc..

zum Teil gibt es auch youtube User die Ihre Kuscheltiere dafür missbrauchen......

sofern eine Tamponpackungen zur hand hast, lese dir doch mal die beiliegende Anleutung durch;.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn daran genau nicht ? Du kommst halt das Tampon und steckst es dir nach dem Toilettengang rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey probier doch mal von O.B die Tampons mit applikator aus das ist eine "einführhilfe" die hat mir am Anfang sehr geholfen ;) 

Wie genau das funktioniert steht dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Entspanne dich erstmal stell dein bein auf die bade wannen kante oder auf die toilette.... Dann nimmst du den tampon und schiebst ihn soweit rein bist du ihn nicht mehr spürst ! Pass aber auf das rückholl Bändchen auf das muss raushängen und darf nicht mit drin stecken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal in der hocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heb ihn mit dem Zrigerfinger fest, drück ihn an und drück hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung