Ich habe schon alles versucht aber meine Powerrüstungen bleiben alle beim Modell T45 ,das Heist sogar T60 und T51 wurden zu T45 Modell was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt vier Modelle. T-45, T-51, T-60 und X-01. Jedes der Modelle musst du erstmal finden. Die T-45 gibt es überall. Die T-51 ist schon seltener zu finden. Und die T-60 bekommst du, wenn du der Stählernen Bruderschaft beitritst. Die X-01 ist einzigartig und kann ab einer bestimmten Stufe an einem sehr stark bewachten Ort in Diamond City gefunden werden. Außerdem kann man jede Powerrüstung verbessern. Standart ist A, die nächste Verbesserungsstufe ist B, dann C usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydia01
16.05.2016, 19:21

Danke aber ich meinte damit das meine Rüstungen die nicht T45 waren plötzlich einfach T45 sind 0.0

0
Kommentar von Gwynbleidd
16.05.2016, 20:34

Wie, du hast z.B. eine T-60 gehabt und jetzt steht bei dir im Haus stattdessen ne T-45? Nir vom äußerlichen her oder auch vom Namen?

0
Kommentar von Gwynbleidd
16.05.2016, 21:32

Dann ist es ein Bug den ich nicht kenne, sorry.

0