Frage von Baummann99, 24

Ich habe schnupfen und ein bisschen husten Hatte bis vor 5 Tagen eine Erkältung kann ich joggen gehen?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 11

Hallo Baumann99,

da Du noch Schnupfen und Husten hast, würde ich an Deiner Stelle noch nicht joggen gehen. Mit diesen Symptomen signalisiert Dir Dein Körper, dass er noch nicht wieder vollständig genesen ist und noch Schonung braucht.

Eine Erkältung und die Nachwehen sind nicht ganz so harmlos, wie man denkt. Es könnte z. B. auf das Herz schlagen und eine Schädigung verursachen.

Warte bitte lieber noch, bis Du wieder ganz gesund bist.

Gute Besserung :-)

Buddhishi

Antwort
von rosalita96, 10

Warte lieber noch, bis es dir wieder gut geht. Ansonsten wirst du die Erkältung wahrscheinlich wieder verschlimmern und es dauert noch länger :/ lieber ein, zwei Tage mehr Ruhe als dann wieder eine Woche krank im Bett.

Antwort
von Merlin201, 6

Lieber nicht so kan dein körper noch einbischen Energie auftanken

Antwort
von respectparents, 10

ruh dich lieber noch bisschen aus

Antwort
von Geisterstunde, 3

Warte lieber, bis Du wieder ganz gesund bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community