Frage von nanadoof, 44

Ich habe schnupfen husten und halsscherzen seid kurzem tut beim husten und tief luft holen mein brustkorb weh sobald ich liege kriege ichein husten ananfall?

Ich brauche eure hilfe es tut höllisch weh was bedeuten diese zeichen auserdem rüpse ich beim husten anfall

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 1992peggy, 18

Ich hoffe Du hast schon daran gedacht, morgen den Hausarzt aufzusuchen.

Das konnte schon eine Bronchitis sein , eventuell verschleppte Erkältung.

Also ab zum Arzt. Du kannst Dir mit Kamillen Dampfbädern und heisser Milch mit Honig ein wenig helfen.

Kommentar von nanadoof ,

War heute morgen beim hausarzt aber er hat mir nichts genaues gesagt auser viel trinken und das meine mandeln dick sind aber danke für die tipps werde sie sofort ausprobieren und morgen zum anderen arzt gehen

Kommentar von 1992peggy ,

Bei geschwollenen Mandeln nichts heisses, eher kaltes. Vanilleeis

Antwort
von Samira1003, 16

Du hast Bronchitis, Spitzwegerich Tee hilft ganz gut dagegen.

Antwort
von appletoo, 5

Hey, das klingt echt nicht gut. Du bist massiv erkältet und hast ne fette Bronchitis! Hast du einen Hustenblocker für die Nacht? Tagsüber musst du dann abhusten. Probier mal dich dick mit Vick Vaporub einzuschmieren, das löst den Schleim und befreit die Atemwege.... Gute Besserung!

Antwort
von Jenne1982, 31

Eine ganz normale Erkältung vielleicht gepaart mit einer Bronchitis. Keine Panik!

Antwort
von 8xLoVex8, 25

geh zum arzt er kann das durch test am besten sagen 

Kommentar von nanadoof ,

Ich war heute beim arzt und das einzigste was er sagte ist das meine mandeln dick sind und das ich viel trinken soll aber auf die frage mit dem brustkorb hat er nicht geantwortet ich werde morgen einen anderen arzt besuchen aber habt ihr eventuell ein tipp wie ich besser schlafen könnte das problem ist halt das ich sofort einen husten anfall bekomme wenn ich liege und ich bin schon völlig erschöpft

Kommentar von 8xLoVex8 ,

:( ok das ist natürlich nicht gut, die meisten ärtze nehmen sowas nicht gleich ernst... 
ja am besten versuche es bei einem anderen Arzt wenn es nicht besser wird. 

wenn es nachts noch schlimmer wird, gehe in die notfall aufnahme da wird dir gleich geholfen.. quele dich nicht ..

ich wünsche dir noch eine Gute Besserung und viel Erfolg

Kommentar von nanadoof ,

Danke

Antwort
von SilvanVas, 22

Geh zum Arzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten