Ich habe Schmerzen an der Eichel wenn ich die Vorhaut zurückziehe, was kann ich dagegen tun, meine Eichel ist extrem empfindlich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie GoldenPie schon schrieb kann es eine Vorhautverängung sein, aber es kann sich auch um eine Entzündung oder ähnliches handeln. Geschlechtskrankheiten können auch so beginnen.

Im Endeffekt kann dir hier also nur ein Arzt nach einer Untersuchung weiterhelfen und dir die optimale Therapie anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das am besten mal von nem Arzt durchchecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sich um eine Vorhautverengung handeln. Das haben sehr viele Männer. Am besten einen Arzt aufsuchen. Das kann oft mit gewissen Methoden korrigiert werden oder mit einem kleinen Eingriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung