Frage von carlaaaa, 27

Ich habe Schmerzen vom Bauch bis zum Rücken, wie ein Kreis der Runderherum geht, was soll ich tun?

Hallo! :) Also, ich habe starkes Bauchweh seit gestern Abend, wenn ich den Bauch einziehe tut es sehr weh und auch in der Gegend des Blinddarms zieht es, seit heute haben sich die Schmerzen jedoch bis zum Rücken gezogen, wie ein Gürtel, also tut es mir jetzt auch auf der rechten Hüfte, und am Rücken weh. Es ist wie ein ständiges Drücken. Meine Tage hatte ich vor 2 Wochen also kann es nicht sein, und schwanger bin ich sicherlich nicht. :) Könnte mir jemand sagen was das sein könnte...? Es fühlt sich im Bauch wie ein Krampf an und beim Blinddarm drückt es sehr.

Antwort
von stonitsch, 8

Hi carlaaaa,"wandernde" Schmerzen im Bauch sind sehr ursachenreich,daher kann de facto keine gute Diagnose überhaupt aus der Ferne gestellt werden.Schmerzen können auch aussrahlen zB auch in die Hüfte,obwohl diese selbst für die Schmerzen nicht ursächlich ist.Krampfartige Schmerzen im Bauch sind genauso schwer aus er Ferne diagmnostizieren.Das kann am besten der Hausarzt mit Amnamnese und klinischer Untersuchung und ev.zBmit bildgender Verfahren weiterhelfen.LG Sto

Antwort
von beangato, 16

Ein Arzt, zu den Du so schnell wie möglich gehen solltest, kann Dir ganz sicher sagen, was das ist.

Internetdiagnosen können tödlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community