Frage von mamo93, 56

ich habe schmerzen unterleib?

deit 4 wochfn wurde bei mir ein prosta enzündung diagnostiziert . darauf hin habe ich 10 antibiotica genommen.

die beschwerden ( schmerzen im hoden ) sind weg aber jetz habe ich schmerzen im unterleib so das ich kaum auto fahren kann oder sitzen kann was kann das sein 

Antwort
von Gameover153, 42

Hat jedes Mädchen? Was genau ist da jetzt deine Frage , was für schmerzen? Periode oder andere Schmerzen

Antwort
von mamo93, 17

war schon gestern beim urolog er hat nicht feststellen können . er meint die prostata ist es nicht aber die entgültige diagnostic lommt am montag  . das problrm ist diese schmerzen sind sehr hart ich kann jetz nur mit ein sitzring arbeiten 

Kommentar von Gameover153 ,

Gute Besserung, abwarten bile vielleicht mal zu einem anderen Arzt gehen 

Hat de Arzt etwas von Zyste oder so erwähnt den die Schmerzen davon sind stark und Dauert über eine längere Zeit an wenn man es nicht entfernen lässt 

Antwort
von mamo93, 22

ich bin ein man44 jahre .

und nein keine peride sonder habe das gefüll das irgend etwas  im jontern habe  ich weiss nicht wie ich das erkären kann 


Kommentar von Gameover153 ,

Ich würde mal sagen dringen zum Arzt gehen, und nicht nach Symptomen Googlen weil im Endeffekt steht immer da das man Krebs hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten