Frage von Blackmaba, 38

Ich habe Schmerzen neben meinem Hüftknochen, was kann das sein?

Hallo, ich habe leichte Schmerzen wenn ich mich hinsetze. Ungefähr neben meinem Hüftknochen. Auch wenn ich mich zurücklehne. Der Schmerz hält nicht an, sondern ist nur kurz da. Ich habe versucht die Stelle zu finden und habe dort hingedrückt, es tut schon etwas weh. Das ist noch nicht lange, vielleicht zwei Tage her. Ich hatte jetzt die Idee, dass sie von Kniebeugen kommen könnte (denn hat kurz etwas in dem Bereich gezogen) oder sie hängen damit zusammen, dass ich eine schnapp Hüfte habe. Mein Arzt sagte, dass das mit meiner Hüft kein Problem darstellt (vor 2 Monaten) aber vielleicht hat sich was verändert und irgendwas ist passiert? Kann mir da vielleicht jemand helfen? :)

Antwort
von Lolig4321, 27

geh sofort zum arzt aterien sin vlt krank

Antwort
von Potatoman123, 17

Vielleicht bist du schwanger. Bist du weiblich? :/

Kommentar von Blackmaba ,

Ich bin nicht schwanger ich bin erst 13 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community