Frage von NewGirl1122, 141

Ich habe Schmerzen nach dem Sex, woran liegt das?

Ich hatte vor einigen Wochen mein erstes Mal und das war wirklich gut, ich hatte danach keine Probleme. Dann hatte ich kurz darauf mit dem gleichen Partner wieder Sex, diesmal länger und öfter, und hatte danach milde Schmerzen. Ich habe diese Schmerzen für normal gehalten und mich deswegen einfach erholt. Nach dem letzten Wochenende habe ich allerdings heftige Schmerzen und ich blute (Ich hab sicher nicht meine Tage). Der Sex ist immer richtig gut und ich habe währenddessen auch keine Schmerzen, nur danach und das jetzt schon seit 2 Tagen, Woran liegt das und was kann ich tun?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 51

Ich hatte das auch mal &' dass war eine Gebärmutterhalsentzündung.
Lass das mal bei deinem Frauenarzt abchecken.

Antwort
von NewGirl1122, 18

Ich war beim Arzt, es war eine Blasenentzündung das ist wohl ganz normal wenn man so schnell so viel Sex hat. 

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Zu heftiger Sex. Hatte ich hier schon öfter. Er soll sich etwas zurücknehmen

Antwort
von Goodnight, 71

Dein Partner ist zu grob zu dir.

Antwort
von DanoPrincess, 76

geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten