Frage von xTheShadow, 18

Ich habe schmerzen in meinem Linken auge. Es schmerzt im oberen lid auf der linke seite Dies habe ich seit Gestern Kann mir jemand helfen?

Als ich gestern aufgewacht bin hatte ich ganz plötzlich schmerzen im oberlid Ich habe geguckt ob ich dort etwas sehe aber ich habe nichts im auge gefunden

Antwort
von Arethia, 10

Könnte ein Gerstenkorn sein, die sind ziemlich schmerzhaft. Wenn es nicht besser wird, oder die Sehfähigkeit drunter leidet, würde ich lieber einen Augenarzt aufsuchen. LG

Antwort
von Harald2000, 5

Vielleicht reibt da etwas ? Dann Spülung - aber in dem äußeren Winkel des Auges schwierig. Wenn schlimmer, dann zum Augenarzt.

Antwort
von InformationLuna, 7

Wenn die Schmerzen anhalten, solltest du unbedingt zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten