Frage von Ale51, 29

ich habe schmerzen in der mitte der brust wen ich die brust raustrecke spüre ich nichts doxh wenn ixj sie einziehe tuts MIT DRÜCKEN weh aber nur mit drücken?

Antwort
von SonjaDieKatze, 8

also wenn ich das mache schmerzt das natürlich auch, ich glaube das ist ganz normal, man soll da ja auch nicht reindrücken ;)

Antwort
von Mignon4, 18

Laien können dir nicht helfen. Es kann viele Ursachen für die Schmerzen geben, die niemand aus der Ferne beurteilen kann, nicht einmal ein Internet-Arzt.

Wenn die Schmerzen nicht aufhören, mache einen Termin bei einem Arzt.

Antwort
von staffilokokke, 11

Ist bestimmt nur eine Verspannung, wegen einer Fehlhaltung/Fehlbewegung. Mal ein heißes Bad nehmen. Wenn nach ein paar Tagen nicht besser, zum Arzt.

Antwort
von kliklu, 15

wenn es nicht besser wird gehe am besten zum arzt, ferndiagnose ist immer etwas kompliziert, vorallem mit nur einer groben beschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten