drusilla79 am 20.01.2009 um 9:23 Uhr
Die schmerzen habe ich schon länger aber immer in Abständen, aber das Gefühl wie Muskelkater ist neu ich könnte heulen kann mir jemand sagen was das sein könnte?? Termin beim Arzt bekam ich erst für Donnerstag

könnten Durchblutungsstörungen oder Überanstrengung sein, aber genaueres weiß dann hoffentlich der Arzt

Die Schmerzen habe ich gelegentlich auch in der Leistengegend wie heute morgen, weiß aber woher die kommen :-). Wenn das aber ins Bein ausstrahlt, dann solltest du wirklich den Termin beim Arzt abwarten, vielleicht kannst du ihn auch vorziehen, es scheint ja akut zu sein.
kannst du den laufen? gehen tut es weh beim laufen? claudia
hatte ich auch lange Zeit, bis ein Chiropraktiker feststellte, dass mein Bett schlecht ist. Habe nun, da ich wie in einer Hängematte durchgeschwungen bin, auf den Lattenrost 15 mm dicke Spanplatten gelegt. Seitdem schlafe ich wie die Prinzessin auf der Erbse und bin beschwerdefrei
Ich würde auf ein Haltungsproblem, auf der Arbeit, im Bett, etc. schliessen. Am besten die Ergonomie deiner Umgebung verbssern. Viel Erfolg.

Also die Schmerzen wurden jetzt etwas schlimmer und jetzt werde ich gleich zum Arzt gehen und später dann mal berichten um was es sich bei mir handelt. Ich bin ja mal gespannt was das sein soll.
lG melanie

So jetzt werde ich mal berichten was ich habe: Eine Hüftgelenk-Entzündung Und jetzt werde ich erst mal bis nächsten Samstag zu Hause bleiben(Krankenschein)und bekomme Spritzen um das Gelenk rum und muß an Krücken laufen und Auto darf ich auch nicht fahren wegen den Tabletten die ich nehmen muß.
Gruß Melanie