Frage von Telenz1000, 32

Ich habe Schmerzen im Oberbauch mit ausstrahlungen in Rücken und Brustbereich. Kann das die Gallesein?

Antwort
von ralf3, 19

Guten Tag, 

theoretisch schon. Bei den sog. Gallensteinen hat man meist höllische Bauchschmerzen.

Allerdings können wir das nicht genau bestimmen, woher der Schmerz kommt. Das solltest Du von einem Arzt abklären lassen.

Gruß, Ralf

Antwort
von Kuno33, 14

Kann sein. Auch Herzinfarkte bei Frauen können Beschwerden in diese Richtung machen. Aber dennoch ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Vor der Diagnose sollte auch eine Untersuchung stattfinden. Daher kann ich Dir leider kaum weiter helfen.

Eine ausführliche medizinische Vorgeschichte ist auch noch erforderlich, um substantielle Aussagen machen zu können.

Antwort
von Hooks, 17

Wenn es die Galle ist, bessert es sich nach dem Essen von ein paar Löwenzahnblättern. Innerhalb von Minuten - also geh suchen!

Antwort
von rosenstrauss, 16

ja, kann sie. ich würde morgen früh zum arzt gehen, der klärt das ab

Antwort
von Mignon4, 17

Das kann alles und nichts sein. Wie sollen Laien im Internet eine Ferndiagnose erstellen können? Bei medizinischen Fragen mußt du einen Arzt konsultieren, der dich untersucht und dann eine Diagnose erstellt. Laien können dir nicht helfen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten