Frage von BigUnicornx3, 27

Ich habe Schmerzen im linken Unterleib,normal?

Hallo Leute, ich habe eine Problem undzwar habe ich Schmerzen in meinem linken Unter leib im rechten jedoch nicht. Dazu habe ich noch leicht gelblichen aus fluss mit so schwarzen Dingern ganz klein( Idk was das ist) und der aus fluss riecht ein bisschen. Meine Tage habe ich schon, jedoch nicht regelmäßig. Was ist das was ich habe, sollte ich mir sorgen machen? Ich bin erst 12 und will nicht zum frauen artzt! Achja, gegen gebärmutterhalskrebs bin ich nicht geimpft meine Eltern finden das nicht so gut und wollen bisschen warten, was ist wenn ich das habe ?😭 Ich habe so angst könnt ihr mir helfen? Sollte ich zum Artzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bambi201264, 25

Bis auf die "schwarzen Dinger", die Du erwähnst, fand ich alles ok, aber deswegen solltest Du dann lieber doch zum Arzt gehen.

Gebärmutterhalskrebs hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht. :)

Antwort
von Simucraft2412, 27

Ich würde dir empfelen mal deine Mutter darauf anzusprechen die wird schon wissen was jetzt zu machen ist. Aus Medizinischer sicht kann ich dir nicht großartig helfen, ich kann keine ferndiagnose machen. Trotzdem gute besserung.

Antwort
von GravityZero, 26

Ja du solltest zum Arzt.

Antwort
von manyways, 20

Es könnte eine Pilzerkrankung sein. Geh auf jeden Fall zum Arzt

Kommentar von BigUnicornx3 ,

Meine mama hat so eine Creme gegen Pilz. Kann ich die einfach so benutzen? Ich weiß nicht wie ich meine mama drauf ansprechen soll😭

Kommentar von manyways ,

Nein die Creme ist dafür nicht geeignet. Falls es eine Pilzerkrankung ist bekommst du dafür Zäpfchen. Ist nicht schlimm

Antwort
von brennspiritus, 26

Du sollst auf jeden Fall zum Arzt . Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten