Frage von kimihu, 69

Wieso habe ich Schmerzen im Unterleib?

ich wache nachts auf und habe unterleibschmerzen, links. es ist ein stechen was sich das ganze linke unterleib lang zieht. ich habe meine periode noch nicht (12). es tut nachts so weh das ich aufwache und nichtmehr richtig laufen kann. woran kann das liegen?

Antwort
von Herb3472, 39

Das kann verschiedenste Ursachen haben. Die Ursache herausfinden, eine Diagnose stellen und eventuell eine Behandlung einleiten kann nur ein Arzt, das können wir hier aus der Ferne unmöglich leisten.

Antwort
von KiomiCinn, 9

Das hatte ich auch mal, ein paar Stunden lang. Deswegen bin ich rausgegangen , an die frische Luft und hab mich bewegt, etwas sport gemacht und dann gings mir besser . Weis auch nicht genau was das war aber Bewegung hat prima geholfen! 

Antwort
von Shiftclick, 37

Heute nacht oder seit wievielen Nächten?

Kommentar von kimihu ,

letzte nacht und heute nacht. also seit  2 nächten

Kommentar von Shiftclick ,

Der Tip mit dem Arzt ist wirklich nicht schlecht, zumal die Schmerzen ja stark sind. Mein erster Gedanke war der Blinddarm. Normal sind die Schmerzen da nicht sehr stark und man hat auch leichtes Fieber und Unwohlsein, aber oftmals ist das sehr untypisch. Typisch ist der Nachlassschmerz, wenn man den Bauch links etwas eindrückt und dann losläßt (obwohl der Blinddarm rechts ist). Jedenfalls sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort
von 16Denis, 40

Kannst du den Schmerz ein bisschen beschreiben? Also so ein pochen,oder die Ganze Zeit,

Kommentar von kimihu ,

es ist ein stechen was sich im ganzen linkem unterleib langzieht

Kommentar von 16Denis ,

Also endweder fängt die Periode an oder Blinddarm. Hast du den auch Bauchschmerzen?

Kommentar von Mignon2 ,

Ohne Untersuchung solltest du nicht versuchen, hier eine Ferndiagnose zu erstellen. Die Fragestellerin ist ein 12-jähriges Kind. Wie soll sie beurteilen können, ob deine "Diagnose" richtig oder falsch ist? Nicht einmal ein verantwortungsvoller Internet-Arzt würde sich festlegen wollen.

@ Fragestellerin

Du mußt zum Arzt gehen. Besprich deine Beschwerden mit deinen Eltern, die dich zum Arzt begleiten können. Hobbymediziner wie hier die Laien im Internet können dir wirklich nicht helfen!

Kommentar von kimihu ,

Ich habe keine Bauchschmerzen

Antwort
von Mignon2, 33

Laien können keine Ferndiagnose erstellen. Geh bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Antwort
von Duponi, 34

das kann dir wohl nur ein Arzt sagen

Antwort
von aurora13, 41

Es könnte entweder sein, dass sich Deine Periode ankündigt oder aber es könnte auch mit dem Blinddarm zusammenhängen.

Abklären können wird das nur ein Arzt, also ab dorthin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten