Ich habe Schmerzen im linken Knie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo BrowniiTeyx3,

du solltest morgen bitte zu deinem Hausarzt gehen, damit die Ursache geklärt werden kann - entweder veranlasst der Arzt je nach Befund eine Röntgenaufnahme und/ oder ein MRT, oder er überweist dich zu einem Orthopäden.

Momentan ist kühlen mit einem Eispack, umhüllt in ein Baumwolltuch, hilfreich gegen die Schmerzen.

Es kann sein, dass du eine Bänderüberdehnung hast, aber nur der Arzt kann durch Untersuchung feststellen, was mit deinem Knie los ist.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
28.07.2016, 08:25

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon wieder gut geht. Liebe Grüße

0

Tut mir echt leid, wenn du Schmerzen hast solltest du dich nicht gegen die Schmerzen bewegen, das kann den Schaden vergrößern. Mir tut zB was anderes weh und da muß ich auch warten bis es mir wieder besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgehend deinen Hausarzt oder Orthopäden aufsuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt, der wird dir KGG oder so verschreiben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?