Frage von SakuraMamiko, 31

Ich habe schmerzen im Fuß beim Gehen. Was kann das sein?

Ich habe eine Radschlag gemacht und bin falsch gelandet. Ich bin auf beide Füße gelandet und dann auf meinen Rücken. Jetzt tut mein linker Fuß weh, wenn ich auftreten will bzw tut allgemein das Gehen weh. Es tun aber nur der kleine Zeh und der daneben weh. Der Schmerz ist wie ein ziehen oder stechen. Ich habe Angst, dass ich etwas verstaucht habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zuhzu, 15

Es kann sein das du einen Nerv eingeklemmt hast beim hinfallen auf den Rücken oder gar eine Prellung zugezogen hast.

Also ich würde dir Raten einen Arzt auf zu suchen ich weis es ist Wochenende dann versuche doch wenn ihr ein Krankenhaus in der Nähe habt dort vorbei zu gehen in die Notfall Aufnahme damit sich ein Arzt ein Bild von deinem Rücken machen kann.

Lieber einmal zu viel als zu wenig.Gute Besserung 

Kommentar von SakuraMamiko ,

Mein Rücken hat nichts abbekommen, es tut nur der linke Fuß weh.

Kommentar von Zuhzu ,

Ich dachte du bist auf den Rücken gefallen, dann würde ich dir Raten deinen Fuß zu kühlen eventuell hast du ihn etwas blöd verdreht das geht oft sehr schnell.

Kühlen und hochlagern und sollte es bis Montag nicht besser sein dann auf jeden Fall zu Arzt gehen.

Antwort
von Lisix, 17

Geh zur Sicherheit mal zum Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community