Frage von angrybird12345, 30

ich habe schmerzen im bauch?

ich habe seit gestern abend schmerzen im bauch, ich kann nicht genau sagen wo genau diese schmerzen sitzen, aber es ist höchst unangenehm.. wenn ich eine hand auf meinen bauch lege merke ich schon das er angespannt ist, deswegen trau ich mich auch keine wärmflasche oder so drauflegen weil ich jeden druck auf den bauch vermeiden will .. ich geh zum arzt wenn es morgen nicht besser wird aber gibt es was was schnell dagegen helfen könnte?

Antwort
von FelixFoxx, 17

Wann hattest Du denn das letzte Mal Stuhlgang? Wenn es eine Verstopfung ist, können Laxobraltropfen aus der Apotheke helfen und natürlich viel trinken. Hilft das nicht, geh bitte zum Arzt.

Kommentar von angrybird12345 ,

ebenfalls gestern war ich zuletzt am klo..

Antwort
von oxBellaox, 18

den Bauch mit japanischem Heilpflanzenöl (Minzöl) einreiben - tut immer gut. Und viel stille, zimmerwarmes Wasser oder Kräutertee trinken. Eventuell hast du eine Verstopfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten