Ich habe schmerzen im arm und stechen in der linken brust was kann das sein ich mach mir sorgen es tut echt weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte eine Nacht und wenn es nicht weg geht dann such einen Kardiologen auf. Kann sein das einer der Herzflügel schwächer ist und nicht so viel Sauerstoff und Blut durchlässt.. Also ist bei mir so.. Wenn es der fall ist dann verwächst sowas mit der Zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens morgen früh in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Sollte Atemnot dazukommen, sofort. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996cindy
10.09.2016, 01:44

Danke für die Hilfe mein linker arm schmerz und wird auf einmal kalt und taub und schwach  

0

Es könnte dein Herz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996cindy
10.09.2016, 01:35

Danke fürs weiter helfen ich zitter auch an den Händen

0

Meine schwater hatte sowas auch, da ist ein lungeflügel weggeklappt.. Die is paar tage so herumgelaufen..

Klingt aber schlimmer als es ist! 

Geh schalfen, wenn es morgen noch ist, lass dich von einem arzt durchchecken und geh mit ruhigen gewissen wieder nach hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?