Frage von AppleSupportCO, 23

Ich habe schmerzen am fuß (Gelenk)?

Ich habe immer schmerzen wenn ich meine fuß nach oben bewege.Es tut meistens so 10 sek lang weh

Antwort
von Negreira, 7

Mach mal einen Salbenverband mit Voltaren oder Hepathrombin drum und leg den Fuß abends hoch. Du wirst eine Prellung oder Zerrung haben, die aber nach einigen Tagen wieder verschwindet und nichts Weltbewegendes ist.

Antwort
von Juliiiiiaaa, 12

Kommt drauf an wenn dein Knochen weh tut kann es eine Prellung oder eine Verstauchung sein...

Ist es ein Band oder ein Muskel ist es eher eine Zerrung 

Warte mal die Nacht oder ein paar Tage ab sowas klingt oft schnell ab schon es etwas leg es hoch und dann wird das bald wieder gut sein wenn nicht dann solltest du spätestens in 1-2 Wochen mal zum Arzt gehen 

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community