Frage von notyourbae1, 77

Ich habe schluss gemacht weil jeder lügen rum erzählt hat😣?

Er war mein erster Freunde wir waren 5 Tage zusammen aber es wurde mir einfach zu viel ich kann einfach nicht mehr :-(( In der Schule sind jeden tag Personen zu mir gekommen und meinten er ver*rscht jedes Mädchen und noch schlimmere sachen die ich jetzt nicht schreiben möchte.. es hat mich einfach so fertig gemacht sowas zu hören😣😣 ich habe am Donnerstag nach der Schule schluss gemacht und bereue es so sehr😖😖.. Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien wenn die Ferien vorbei sind möchte ich mich bei ihn endschuldigen was meint ihr würde er mir verzeihen?? Was würdet ihr machen..

Antwort
von XxSunnytimexX, 77

Also ich weiß nicht wie alt ihr seid
Aber ich denke du hast ihn damit sehr verletzt wenn du den anderen einfach so glaubst du hättest mit ihm reden sollen
Ich denke er wird dir vielleicht nicht verzeihen weil es einen vielleicht doch schon arg verletzen kann

Merk dir das fürs Nächte mal
Erst reden
Dann handeln

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Und das persönlich und NICHT über WhatsApp

Antwort
von Repwf, 33

Warum erst in 2 Wochen?

Ihr geht in die gleiche Schule, folglich wohnt ihr nicht soooo weit auseinander!

Schwing deinen Alkerwertesten in den nächsten Bus und klar es jetzt! 

Antwort
von Jeezuz, 56

Entschuldige dich doch jetzt. Je länger du wartest, desto mehr vergisst er dich.

Ich schreib ihn über WhatsApp das du dich mit ihm treffen willst und über alles reden willst und sei ehrlich wenn du ihm sagst warum du Schluss gemacht hast.

Antwort
von LeonieFlash, 37

Ich würde ihm schreiben und mich mit ihm treffen & darüber reden.

Antwort
von Irina55, 44

Warum redest du nicht zuerst mit deinem Freund, anstatt gleich jeden Sch*iß zu glauben, was Andere dir erzählen? Will gar nicht wissen wie alt du bist..

Antwort
von jackycoke, 40

Hast du mit ihm mal drüber geredet? Die sind alle nur neidisch und aus sowas solltest du einfach s****ßen. Rede nochmal mit ihm über alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten