Ich habe Schluss gemacht wegen Fernbeziehung, fange an es zu überdenken, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Junge denke, dass du das Richtige gemacht hast...

Du musstest nach Vorne schauen und irgendwann hätte er es auch erkannt.

Mach dir keine Sorgen wegen dem Gefühl, das ist ganz normal du hast halt wie jeder Mensch in einer solchen Situation  Gewissensbisse.

Ich rate dir mit einer guten Freundin bzw einem guten Freund darüber zu reden und dir vlt. ein Hobby wie Tanzen oder Zeichnen suchen...

Oder du versuchst jemanden zu finden in den du dich wieder verlieben kannst, denn glaub mir Fernbeziehungen sind echt nichts...

Jeder findet die Große Liebe und ich wünsche dir moch viel Glück dabei wieder jemanden zu finden.

LG capamerica108 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
10.07.2016, 00:01

Das Fernbeziehung sehr kompliziert habe ich jetzt auch gemerkt.ich denke ich werde nochmal mit meiner Schwester darüber reden, vielen dank für deine Antwort!! 👍🏼

0

Ich an deiner stelle würde die Beziehung weiter führen.. Klar jetzt ist es schwer euch zu sehen & eine Fernbedienung ist nie gut aber wenn ihr es ernst meint dann werdet ihr auch in paar jahren vielleicht auch monate zusammen wohnen wenn ihr es wollt.. & das mit "kein Liebeskummer" kann ich vollkommen nachvollziehen da du ihn nicht persönlich kennst & nicht wirklich weisst was er so macht in der zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
09.07.2016, 23:58

Aber ich habe ja schon mit ihm schlussgemacht und wir haben gar keinen Kontakt mehr und es weiterführen will ich ja selbst nicht..

0