Frage von sunshinedance, 77

Ich habe Schluss gemacht, habe ich ein Chance ihn wieder zu bekommen?

also... ich hab seit 10 monate ein freund, aber er ist eine fernbeziehung. aber es klappt alles super. aber in den letzten tage haben wir öfters gestritten. das hat mir sehr wehgetan. und ich habe was unüberlegtes gemacht. ich hab schluss gemacht. jezt vermisse ich ihn so unendlich und ich hab ihm das auch geschrieben und das ich alles machen würd, um ihn zurück zu gewinnen. er meinte, er brauch zeit und müsse überlegen. jezt hab ich angst und panik das ich das wertvollste in meinem leben verlieren könnte! denkt ihr, er gibt mir eine chance? was kann ich tun, das er zu mir zurück kommt?

lg sunshinedance

Antwort
von JZG22061954, 31

Du führst über immerhin 800 Km eine Fernbeziehung und in diesem Zusammenhang wäre es schon durchaus auch sehr Interessant das alter von euch beiden zu erfahren. Primär geht es aber in deiner Frage darum, wie Du deinen derzeitigen Ex Freund wieder quasi zurückgewinnen kannst, nachdem Du wohl auch ein wenig unüberlegt die Beziehung beendet hast. Das dein Ex Freund nach deiner Nachricht nun sich Zeit zum Nachdenken erbeten hat, das dürfte in Anbetracht der Umstände die zu der Trennung geführt haben durchaus auch verständlich sein. Momentan sind dir allerdings die Hände gebunden etwas Sinnvolles zu unternehmen, Du kannst halt nur auf die Entscheidung von deinem Ex Freund warten darauf hoffen, dass sie so ausfallen wird, wie Du es dir wünscht.

Antwort
von celaenasardotin, 40

Naja wenn er zeit braucht , zweifelt er scheinbar auch an der Beziehung. Man macht ja auch nicht einfach mal so Schluss,also sehe ich da wenig Hoffnung

Antwort
von Vickyy98, 40

Ich würde zu ihm fahren und es persönlich klären. Das bringt meistens viel mehr und zeigt ihm auch, dass es dir wirklich wichtig ist und du es ernst meinst.

Kommentar von sunshinedance ,

ja, würd ich gern, aber er wohn 800km weit weg und ich hab kein geld grad, um hinzufahren :(

Antwort
von Frage648, 37

Wenn du schon mal soweit warst das du Schluss gemacht hast dann lasst es gleich so hart es klingt.

Kommentar von sunshinedance ,

aber das problem ist, das ich ihn liebe und es nicht überlegt war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten