Frage von TheXejga, 43

Ich habe schlimmen Durchfall, ist das was gefährliches (Beschreibung lesen!)?

Es fing gestern Nacht an. Ich bin um 2:20 aufgewacht und musste eben kacken... Durchfall. Erst mal ganz normal, doch dann, nach einigen stunden musste ich schon wieder aufwachen und Durchfall kacken, obwohl ich gar nichts gegessen oder getrunken habe! Dann habe ich ein Glas Wasser getrunken und bin nach 20 min aufgewacht, um das WASSER rauszukacken... Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen und ich war noch öfter auf der Toilette als beschrieben. Keine Sorge, ich werde zum Arzt gehen, meine Frage war nämlich nur, ob es was schlimmes ist oder nicht!

Antwort
von tildamat, 7

Dein Darm will etwas schädliches nach draußen befördern... Einfach abwarten mit Wärmflasche ins Bett legen und viel stilles Wasser oder Tee trinken um nicht zu dehydrieren, gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community