Frage von sserhat38, 346

Ich habe Schleim im Hals was kann ich tun um es weg zu kriegen?

Hallo Leute,

habe eine Frage habe im Hals Schleim und möchte nicht zum Arzt. Was kann ich dafür tun das es sich das Schleim Löst?

Würde mich auf zahlreiche Antworten sehr freuen.

MFG

Antwort
von PSchulz1999, 288

Tipps gegen Schleim im Rachen

Tipp 1: Schleimlösende Mittel benutzen

Tipp 2: Viel trinken und Ruhe

Tipp 3: Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen

Tipp 4: Vermeide es zu rauchen


Und ganz wichtig! Nichts fetthaltiges Trinken (Milch, Kakao, Quark) das macht es nur schlimmer


Gute Besserung :)

Antwort
von chriszieg, 246

Ihn nach oben holen durch stakres huszen oder so räuspern dann ausspucken sollte dann besser werden is zwar ziemlich ekelog aber hilft

Antwort
von RyanHoitar, 260

-Schlucken
-Schleimlöser im DM oder Apotheke holen
-Arzt

Antwort
von Elvirus, 279

Viel Tee und Wasser trinken! Und inhalieren, zB Kamillentee . Nicht rauchen!!  

Kommentar von sserhat38 ,

Danke für deine Antwort. Bin leider Raucher 

Kommentar von Elvirus ,

Ja...Kann ich.. Ich auch ^^ dann versuch bisschen weniger zu rauchen. Oder nicht ganze kippe. Und den Schleim auf keinen Fall schlucken! Alles muss raus! ;)

Antwort
von Minota, 237

Wenn Tee und inhalieren nicht hilft, probiers mit ACC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community