Ich habe schlechte noten wie kann ich mich verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag die entsprechenden Lehrer, die können dir am Besten sagen, wo deine Probleme liegen.
Frag sie außerdem, ob du eine zusätzliche Leistung erbringen könntest, um dich vor der 5 zu retten. Beispielsweise ein Referat halten oder eine kleine Seminararbeit schreiben. Sowas geht und ist erlaubt. Sprich das Thema aber mit deinen Lehrern ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal, ob du Referate halten kannst und versuche dich öfter mündlich zu beteiligen wenn dir das andere nicht so liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelPel
21.01.2016, 17:19

Ich glaub Referate werden nix bringen, da ich wirklich schlecht im Vortragen bin :(

0

Was möchtest Du wissen?