Frage von shimonmtths, 242

Ich habe schlauchbrüste was tun?

Was tun ?

Antwort
von TomMike001, 102

Da wirst Du wohl nicht allzu viel gegen machen können. wenn es Dich tröstet, es gibt für jede Art von Brüsten Männer, die darauf stehen, so auch sicherlich für deine speziellen Brüste.

Di solltest das Problem mal mit deinem Arzt besprechen, vllt. gibt es da die Möglichkeit einer OP. Wird aber wohl als kosmetische Schönheitsoperation gelten und somit wirst Du es wohl selber bezahlen müssen, was nicht gerade billig ist. Zudem kommen wohl Narben und das unechte Aussehen mit Implantaten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Jedenfalls sinnvoller als die anderen blödsinnigen Antworten, die Du bekommen hast mit "abschneiden und aufpumpen".

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ok, ich hab Implantate und da sieht gar nichts 'unecht' aus. Das ist nicht immer so.. es kann auch schon und natürlich aussehen :)

Antwort
von rachtzehn, 95

Also, ich also Mann😉. Finde jede Brust hübsch, es gibt große und kleine, dicke und dünne, groß und kleine Brustwarzen... aber es sind alles Brüste die einzigartig sind und deshalb schön. Du kannst ja ein Arzt fragen was man da machen könnte. Aber ich finde das die Natürlich Form die schönste ist.

Antwort
von Sanne89FKK, 107

Tun kannst Du da selbst eigentlich nichts, aber ist es denn nötig? Falls Du total unglücklich damit bist müsstest Du wohl mal mit einem Arzt bereden ob eine OP sinnvoll wäre. Aber die Männerwelt wird Deine Brüste sicher auch ohne OP schön finden, Jungs sind da weit weniger kompliziert als viele von uns Frauen glauben ;-)

Antwort
von Schuhu, 96

Behalt sie. Sie abzuschneiden würde wehtun.

Kommentar von shimonmtths ,

das stimmt.   aber was soll ich tun?   es sieht schlimm aus  meine brustwarzen sind so groß wie die weltkugel

Kommentar von rachtzehn ,

Ey mach dich mal nicht so runder, du bist mit absoluter Sicherheit sehr hübsch. Du siehst aber nur deine Brüste. Stell dich nicht so unter dem Scheffel und sei stolz auf dein Körper.😊

Antwort
von kaufi, 54

Was findest du schlimm daran ? Sind doch genauso sexy....... Ich bin ehrlich gesagt froh das ihr Frauen nicht die gleichen Brüste habt, wäre ja sonst zu langweilig.

Antwort
von HappyLecki, 50

Schlauchboote kann man auch aufpumpen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten