Ich habe Schlafstörungen was hilf am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hilft, wenn Du in Deiner Frage genauer beschreibst, was für Schlafstörungen Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fisch002
13.01.2016, 17:13

Genau das weiß ich leider nicht ich schlafe abends einfach nicht ein und denke abends noch über alles nach 

0

abends keine Viedeos auf dem handy gucken versuch immer so früh wie möglich ins bett zu gehen das dein Schlafrytmus wieder aufgebaut wird und du besser schlafen kannst Lesen hilft nix (Eigenerfahrung xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen Schlafstörungen gibt es ja mittlerweile eine ganze Menge. Doch ich halte persönlich nichts von chemischen Mitteln. Ungesund und Suchtfördernd. Ich nehme seit ca. 1 Jahr die gesündere Alternative von Medalin-Forte und komme damit ganz gut zurecht. Einschlafen: Top - Durchschlafen: Top, - Gesamtfazit: Auch gesundes aus der Natur hat Seine Berechtigung und kann durchaus sehr Wirksam sein. Medalin-Forte ist dafür das beste Beispiel ! Sehr zu empfehlen ! LG. Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baldrianparan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?