Frage von nico8932, 36

Ich habe Schlafprobleme mit 15was tun?

Hallo ich (m\15) habe seit etwa zwei Monaten immer wieder Probleme beim einschlafen was mich sehr stört weil meine schulischen Leistungen da auch drunter leiden. Hat jemand einen Tipp wie ich das in den Griff bekomme

Antwort
von CA2311, 13

Rechtzeitig ins Bett möglichst immer die gleiche Zeit, abends nichts schweres mehr essen kein Zucker putscht auf, einen Tee trinken Kräuter.
Deine Schlafprobleme können auch an der Pubertät liegen, da spielt ja alles etwas verrückt. Aber ich denke das gibt sich dann auch bald.  

Antwort
von Maxnxx, 18

Am abend tee trinken oder wie ich es mache mastubieren :D da wird man schnell müde 💤

Kommentar von nico8932 ,

😂

Antwort
von Youssefalkadry, 13

Vielleicht mal zum arzt ,schlaftabletten?

Kommentar von nico8932 ,

die meisten schlaftablezten Verträge ich leider nicht

Kommentar von nico8932 ,

schlaftabletten vertrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten