Frage von jennyfeanni, 15

Ich habe Schimmel in meinem Zimmer am Fenster meine mom will das morgen weg mach da ich habe auch schon husten ich hoffe das ist nicht schlimm 😔?

Ich habe Angst das es was ernstes ist ich habe viel im Internet gelesen über Krankheiten und habe Angst das es schlimm ist

Antwort
von SteveGibtRat, 15

keine sorge. keine bleibenden schäden in aussicht :)

beinahe jeder hatte schon mal schimmel in der wohnung.

Antwort
von Rambazamba4711, 10

Schimmel an der Wand ist auf Dauer nicht gesund, ist aber am Anfang nicht so schlimm. Wenn Deine Mutter den Schimmel bald entfernt, dann wird alles wieder gut, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Antwort
von jennyfeanni, 8

Aber das Problem ist ich habe auch noch Asthma

Antwort
von eXmortus, 14

ja-kann aüßerliche krankheiten auswirken,jedoch muss der schümmel dann extrem sein

etwas is nich schlimm,aber besser wegmachen als luftvergiftung oder sonstiges zu bekommen

eXmortus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten