Ich habe Schiebegardinen die mit klettband auf den Schiebern befestigt sind . Durch die Hitze hält der Kleber des klettbandes nicht - was kann ich tun?

2 Antworten

Du könntest auch versuchen, die Schieber mit Spiritus abzureiben. Vielleicht sind sie nicht einwandfrei sauber oder fettfrei und das würde es dem Klebstoff doppelt schwer machen, seinen Job zu tun.

Ja das kann ich mir vorstellen. Entweder du steigst auf andere Gardinen um oder du wartest bis sie wieder halten.