Frage von NicoArse, 293

Ich habe scheiß gebaut ich hab mein 15 jährige Freundin Foto gesendet ich bin 17 was soll ich machen eine erliche Antwort ?

Ich habe meiner 15 jährige Freundin Foto von mein penis geschickt ich bin 17 ich habe Angst das die Eltern das sehen haber sie wollte das was soll ich machen

Antwort
von DuddyYo, 144

Hast du jetzt halt gemacht, solange nur dein Penis drauf ist kann das Bild ja von jedem sein...

Mach dich nicht verrückt und sag ihr, das das Bild nur für sie ist. 

Sag ihr vll auch einfach so sie es löschen soll... VIlleicht klappt das ja.

Für die Zukunft, lerne aus deinen Fehlern.

Antwort
von juleundemil, 77

Ich dachte sie ist deine Freundin ... Dann werden ihre Eltern das bestimmt nicht sehen. Wieso sollte sie ihren Eltern das sich zeigen ?! Ich finde es eher seltsam das sie Bild von deinem Ding  haben möchte

Antwort
von EaglyElite, 43

Auslöffeln gehen , if you know what i mean ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 110

Nichts. Da sie über 14 ist, ist es keine strafbare Handlung.

Antwort
von Weymez, 189

Passiert ist passiert..  

Sag deiner Freundin das es sonst keiner sehn sollte...  

Und überlege dir das nächste mal vorher was du tust... 

Antwort
von daisy010901, 150

Sag ihr halt dass sie es bitte löschen soll😁

Antwort
von Spideyman, 115

Stell dich bei dem höchsten Gericht und legen ihnen die Sachlage dar

Antwort
von Cataleya98, 157

Wie kommst du auf diesen Schluss? Also das ihre Eltern das gesehen haben ? 

Und hattet ihr schon Sex?

Kommentar von NicoArse ,

Nein

Kommentar von Cataleya98 ,

Und habt ihr euch schon nackt gesehen?

Kommentar von NicoArse ,

Nein

Kommentar von Cataleya98 ,

Dann versteh ich warum du Panik schiebst

Ich rate dir reden mit ihr darüber du kannst es nicht tot schweigen

Antwort
von m01051958, 87

mit 17 solltest dir das bekannt sein ...was ich gar nicht verstehen kann , ist das warum ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten