Ich habe scheinbar eine Rechnung doppelt erhalten. Wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Betrag überwiesen hast, kannst du das je jederzeit belegen. 

Wo soll da ein Problem liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenstller189
16.11.2016, 14:22

Das Problem ist für mich, dass der Betrag ja doppelt, also nochmal in einer zweiten Rechnung gefordert wird, und ich diese Rechnungen wegen meines Umzugs nicht erhalten habe. Ich bin einfach total verunsichert, weil man mir bei der Vermietung auch keinen Grund nennen konnte/wollte warum eine zweite Rechnung existiert. Zusätzlich bin ich total fertig einen Brief vom Amtsgericht erhalten zu haben. Bedeutet das, dass ich jetzt Widerspruch einlegen muss gegen die Forderungen des Amtsgerichts? oder sollte ich mich erst nochmals an die Autovermietung wenden?

0

Was möchtest Du wissen?