Frage von devilworshiper, 47

Ich habe sas gefühk das mein leben kaputt geht. Wie komm ich darauf klar? :( ?

Ich habe das Gefühl das mein leben langsam kaputt geht :( mein vater ist kettenraucher und spuckt blut und hustet...seine lage verschlechtert sich konstant :( ein guter Kumpel von mir liegt im koma, mein hund ist krank und meine ex hat sich vor kurzem umgebracht ich komm nicht mehr klar...

Antwort
von Helpinghand0361, 15

Oh, das scheint gerade echt alles hart für dich zu sein :( Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! Dass deine ex sich umgebracht hat, ist nicht deine Schuld und dass dein Vater trotzdem weiterraucht auch nicht! Das sind Dinge die sie selbst entschieden haben. Dein Hund wird vielleicht wieder gesund und dein Freund auch! 

Und auch wenn in deinem leben gerade alles schlecht scheint, gibt es bestimmt Dinge die auch gerade gut sind. Läuft es gerade in der schule/beruf mega gut oder mit deinen freunden (bis auf dein einer kumpel)? Lernst du vielleicht gerade ein neues Mädchen kennen? Usw.

Jeder von uns kennt diese schweren zeiten, jeder muss mal leiden. Aber es wird auch wieder besser werden und mit der zeit kannst du das alles auch verkraften! Stay strong, du schaffst das!

Kommentar von devilworshiper ,

Danke :/

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Wenn das alles stimmt, dann mußt du dir Hilfe holen!

Laß dich zu einem Psychotherapeuten überweisen!

Kommentar von devilworshiper ,

wie soll ich das denn machen 😓

Kommentar von Wonnepoppen ,

Zum Arzt gehen, da bekommst du sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten