Ich habe rote, schuppige und juckende Flecken auf meiner Haut, was könnte das sein ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte lass das einen Mediziner klären. Das kann vom allergischen Ausschlag über eine nervöse Reaktion alles sein. Der Hausarzt reicht fürs erste. Ich würde da nicht zu lange warten, nicht dass es sich ausbreitet.

Gute Besserung!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erfährst Du beim Hautarzt nachdem er sich die Flecken angeschaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt verträgst du was nicht -> Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey genau das hatte ich auch mal ! Hielt ungefähr drei Monate und War vor allem an den beinen. Ich hatte einen Termin beim Hautarzt, aber da muss man ja immer solange auf einen Termin warten, weshalb ich den Termin absagte, da die Flecken schon wieder weg waren als ich diesen Termin hatte. Ich würde dir allerdings schon raten zum Hautarzt zu gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mili666
31.01.2016, 17:46

Ich werde mir direkt morgen einen Termin beim Hausarzt holen und mal sehen, was er dann sagen wird, was es ist.. Und danke für deine Antwort! :-) 

1