Frage von henky343,

Ich habe rote Punkte und Flecken am ganzen Körper die nicht jucken! Was ist das?

Wie gesagt, ich habe rote Punkte und Flecken auf dem ganzen Körper die nicht jucken! Kann keine Anwendung feststellen die das ausgelöst haben könnte! Habe mich mit dem gleichen Duschzeug wie sonst gewaschen und alles wie vorher! Sonstige Beschwerden habe ich auch nicht! Die Flecken treten nicht dicht aneinander auf sondern sind auf dem ganzen Körper in kleinen Kreisen oder größeren Flecken verteilt! Teilweise sind aber auch 3 nebeneinander! Weiß einer was das vielleicht sein könnte?

Antwort von meersalz,

Zum Arzt gehen ist das Allerbesste. Es könnte sich jedoch auch um trockene Haut handeln, vom täglichen Duschen. Versuch es doch mal mit einer reichhaltigen Body-Milk. Man muss die Haut aber täglich eincremen und mindestens 2 Wochen, damit man einen dauerhaften Effekt erzielt

Antwort von SebKar,

Was bringt es eigentlich zu wissen, was es sein KÖNNTE, wenn die Antwort, was es IST nur der Arzt geben kann. Stehst du auf Antworten von Hellsehern oder was bezweckt man eigentlich hier mit diesen "was es sein könnte"-Fragen?

Antwort von herzogg,

pickel

Antwort von stm81,

Röteln?

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6teln

geh zum Arzt und lass Dich checken.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community