Frage von kuschelbaerbaer, 64

Ich habe rote Punkte am Bauch....?

Hallo, Ich habe heute früh nach dem duschen gerät das ich rote Punkte am Bauch (nur am Bauch!) habe. Es juckt ein bisschen (aber nicht so das man sich dauernt kratzen müsste) und verursacht leichtes brennen. Ich hätte mir vorstellen können es wären Röteln da meine Mama die vor ca. 1 Woche hatte, doch ist das nicht eigentlich an den Beinen und außerdem bin ich ja vollständig geimpft (seit schon ca. 2-3 Monaten). Außerdem bin ich theoretisch gegen nichts allergisch. .. Was kann das sein? Bitte Helfen.

Antwort
von Samila, 39

röteln sind nicht nur an den beinen, am ganzen körper.

evt. hast du eine gürtelrose, ein ekzem vom schwitzen und die hose hat dran gerieben, oder eine allergische reaktion. 

ich würds kühlen und mal ein gel gegen juckreiz auftragen. wirds nicht besser  gibts ja den ärztlichen notdienst

Antwort
von GravityZero, 41

Allergie, krankheit...wenn du es wissen willst, dann geh zum Arzt.

Antwort
von Toqra, 31

Hast du neue Klamotten mit viel Chemie?

Kommentar von kuschelbaerbaer ,

Nein eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community